kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

WordPress 3.1 „Reinhardt“ veröffentlicht

Heute ist WordPress in Version 3.1 unter dem Codenamen "Reinhardt" erschienen. Das lange angekündigte Update beinhaltet einige spannende Features wie beispielsweise die Möglichkeit über das Backend interne Verlinkungen zu setzen, die Admin Bar und vereinfachte Editoransichten. Die vollständige Liste aller Änderungen entnehmt Ihr bitte der offiziellen Website.
Bisher ist nur die englische Version verfügbar. Wie gewohnt wird die deutsche Lokalisierung aber wohl in Kürze bereit stehen.

WordPress 3.1

Unterstützung bei WordPress-Projekten

Unsere WordPress Agentur ist auf die Entwicklung maßgeschneiderter WordPress-Themes und -Websites spezialisiert. Wenn du Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Entwicklung eines Projekts benötigst, helfen wir gerne weiter.
WordPress-Leistungsangebot →

5 Kommentare

  1. KranzKrone

    Verfasst am 24. Februar 2011 um 9:10 Uhr.

    Hies die neue Version nicht „Django“? Meine das wo gelesen zu haben…

  2. Nico

    Verfasst am 24. Februar 2011 um 12:41 Uhr.

    Das mit der internen Verlinkung wurde auch Zeit. Das war doch immer recht nervig.

  3. Nico

    Verfasst am 27. Februar 2011 um 13:06 Uhr.

    Erst nach dem 2. Update Versuch hats bei mir geklappt, beim 1. mal hat es mein WordPress System gesprengt.
    Aber nun gehts und die neue Version hat was.

  4. Tim

    Verfasst am 23. März 2012 um 10:53 Uhr.

    Bin sehr zufrieden nach dem Update. Besonders die Funktion mit der internen Verlinkung hat mit begeistert.

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.