Erklärung

Wapuu ist das offizielle WordPress Maskottchen. Ursprünglich wurde es als Maskottchen für die japanische WordPress Community entwickelt. Mittlerweile hat es sich allerdings weltweit etabliert.

original_wapuu
Original Wapuu – Entwickelt von: Kazuko Kaneuchi | Quelle: wapuu.jp/archive/original-wapuu/

Feedback & Ergänzungen – Schreibe einen Kommentar

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

WordPress-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir setzen WordPress seit über 10 Jahren erfolgreich ein und realisieren maßgeschneiderte Websites auf Basis dieses großartigen CMS.

WordPress-Leistungsangebot →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →