kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Wireframes werden überflüssig

Wireframes waren für lange Zeit ein essenzielles Element im Web Design-Workflow. Doch agile Prozesse, neue Design-Tools und ein verändertes Bewusstsein für die Notwendigkeit Nutzer und Kunden aktiv in den Design-Prozess einzubinden hat viel verändert. Sean Dexter fasst in seinem Artikel »Wireframes are becoming less relevant — and that’s a good thing« die Entwicklung zusammen.

Unterstützung bei konzeptionell anspruchsvollen Projekten

Unsere Agentur in Berlin hat viel Erfahrung in der Konzeption inhaltlich sowie strukturell komplexer Projekte. Wenn du Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Entwicklung eines Projekts benötigst, helfen wir gerne weiter.
Konzeptionelles Leistungsangebot →

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.