kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Das Sonnensystem mit CSS3

Alex Giron hat ein CSS3 Experiment ins Leben gerufen welches sich in den vergangenen Tagen größter Beliebtheit erfreut. Da auch ich in vorangegangenen Beiträgen einige CSS3 Experimente gestartet habe möchte ich Euch seine Arbeit natürlich nicht vorenthalten.

Direkter Link zum Artikel

1 Kommentar

  1. Pascal Bajorat

    Verfasst am 21. Mai 2010 um 9:42 Uhr.

    Wow, das ist echt der Hammer was man mit CSS 3 so alles machen kann. Ich war ja damals nach der Installation vom Safari 4 schon völlig hin und weg als ich die „Welcome Page“ gesehen hatte (Das ist auch alles CSS 3 Animation):

    http://www.apple.com/safari/welcome/ (Geht nur im Safari 4!!)

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.