Tipps und Tricks zu Photoshop kann man nie genug bekommen. 50 Tricks zur Bedienung von Photoshop findet Ihr in dieser Liste die vergangene Woche im DecentWeblog veröffentlicht wurde.

Direkter Link zum Artikel

Geschrieben von Jonas

Benutzerbild

Jonas ist Gründer der Agentur kulturbanause und des kulturbanause Blogs. Er arbeitet an der Schnittstelle zwischen UX/UI Design, Frontend und Redaktion und hat zahlreiche Fachbücher und Video-Trainings veröffentlicht. Jonas Hellwig ist regelmäßig als Sprecher auf Fachveranstaltungen anzutreffen und unterstützt mit Seminaren und Workshops Agenturen und Unternehmen bei der Planung, der Gestaltung und der technischen Umsetzung von Web-Projekten.

Jonas Hellwig bei Xing

Feedback & Ergänzungen – 3 Kommentare

  1. DK1
    schrieb am 09.04.2011 um 13:52 Uhr:

    Geht nicht mehr! ;)

    Antworten
  2. Tino
    schrieb am 19.11.2009 um 13:50 Uhr:

    Next Task: translate the 50 Photoshop Tips and post it on your Site =)

    oder sind die auch in deinem Buch zu finden?

    Antworten
    • Jonas
      schrieb am 19.11.2009 um 15:33 Uhr:

      @Tino: Jaaa. Ein andermal. Wenn ich zur Abwechslung mal Zeit haben sollte. Aber mal im Ernst. Wenn jmd sich die Mühe macht einen solchen Post zu verfassen hat er auch die Comments und PIs verdient.

      Antworten

Kommentar zu dieser Seite

Wir freuen uns über Anregungen, Ergänzungen oder Hinweise zu Fehlern. Wir lesen jeden Eintrag, veröffentlichen aber nur, was den Inhalt sinnvoll ergänzt.

Website-Projekte mit kulturbanause

Wir wissen wovon wir reden. Wir realisieren komplette Projekte oder unterstützen punktuell in den Bereichen Design, Development, Strategy und Content.

Übersicht Kompetenzen →

Schulungen von kulturbanause

Wir bieten Seminare und Workshops zu den Themen Konzept, Design und Development. Immer up-to-date, praxisnah, kurzweilig und mit dem notwendigen Blick über den Tellerrand.

Übersicht Schulungsthemen →