kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Höhe von Facebook iframe-Tabs anpassen

Aus aktuellem Anlass (und da ich bereits diverse Mails erhalten habe) ein kurzer Hinweis. Um den Scrollbalken in langen Facebook-Tabs zu deaktivieren und die Höhe des Tabs an den Inhalt anzupassen, wird ein kleines JavaScript benötigt. Das bisherige Snippet funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr! Ich habe den entsprechenden Beitrag hier im Blog aktualisiert. Ersetzt einfach das alte Snippet mit dem neuen Code und tragt eure App-ID und die Höhe des Inhalts ein.

Scrollbalken in Facebook-iFrame-Tabs deaktivieren →

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.