kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Ebenenstile in Ebenen umwandeln – Photoshop-Tipp

Die Ebenenstile von Photoshop sind ein beliebter Weg um eine Ebene schnell mit einigen ansehnlichen Effekten wie Schatten, Konturen oder Glanz zu versehen. Darüber hinaus könnt ihr Stile auch abspeichern und anschließend per Klick auch auf andere Ebenen anwenden. Leider lassen sich die Ebenenstile nicht gut weiterbearbeiten oder transformieren. Mit folgendem Tipp wandelt ihr alle Ebenenstile in "echte" Ebenen um. Diese Pixelebenen sind dann zwar kein Stil mehr, können aber umfangreicher angepasst werden.

Workshops und Seminare von kulturbanause

Unsere Seminar-Termine für 2018 sind online!

Jetzt Tickets sichern!

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.