kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Mockup-Vorlage für Responsive Webdesign

Jede zeitgemäße Website wird mittlerweile mit unterschiedlichen Layout-Typen für verschiedene Ausgabemedien konzeptioniert. Je komplexer die Website später werden soll, desto wichtiger ist es das Projekt von Anfang an vernünftig zu planen.
Damit während der Mockup-Phase die verschiedenen Layouts schnell gescribbled und bewertet werden können, hat Jeremy P. Alford nun zwei Vorlagen für Responsive-Webdesign-Mockups bereitgestellt. Wenn ihr Mockups also analog erstellt, lohnt es sich die Vorlage einmal anzuschauen.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Unterstützung bei Responsive Design-Projekten

Unsere Agentur ist auf responsive Design spezialisiert. Wir realisieren u.a. maßgeschneiderte Websites und führen Schulungen durch. Wenn du Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Entwicklung einer Website im Responsive Design benötigst, helfen wir gerne weiter.
Responsive Webdesign-Leistungsangebot →

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Dieter

    Verfasst am 20. September 2011 um 14:40 Uhr.

    Finde ich die Online-Variante interessanter, z. B. https://pidoco.com/

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.