kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Kochtopf-Icon als gratis Photoshop/PNG-Download

Für ein vor kurzem abgeschlossenes Projekt habe ich einen Kochtopf illustriert. In Form eines Icons sollte der Kochtopf die Termine einer Kochschule anteasern. Letztendlich wurde das Icon durch ein Foto ersetzt und kam somit nicht zum Einsatz. Aus diesem Grund stelle ich die Photoshop-Datei sowie das Icon im PNG-Format hier als Download zur Verfügung. Vielleicht könnt ihr es ja in einem zukünftigen Projekt einsetzen.

Workshops und Seminare von kulturbanause

Unsere Seminar-Termine für 2018 sind online!

Visual Prototyping, Responsive Design, WordPress, Adobe Muse, HTML & CSS, Website-Optimierung …

Jetzt Frühbucher-Preise sichern!

Kochtopf-Icon

Die PNG-Grafik hat eine Größe von 512x512 Pixel und transparenten Hintergrund. Ich bin der Meinung, dass sich fertige Icons so gut wie nie wirklich 100%ig in eine Seite integrieren lassen. Daher könnt ihr auch die original Photoshop-Datei herunterladen und euren Anforderungen entsprechend anpassen. Der Topf, der Deckel, die Flüssigkeit und die Henkel liegen in separaten Ordnern.

Viel Spaß.

Kochtopf, Küchentopf-Icon

Icon und Photoshop-Datei herunterladen (ca. 250 KB)

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Daniel

    Verfasst am 17. August 2011 um 10:34 Uhr.

    Sehr nett, Ihre neue Webseite finde ich auch sehr Klasse, sogar noch besser als die alte. Respekt :)

  2. Manuel Haigermoser

    Verfasst am 17. August 2011 um 12:33 Uhr.

    Danke Jonas,
    sehr schöne Illustration!

    Naja das klingt wiedermal nach einem typischen Kunden… ;)

  3. Thomas Frieß

    Verfasst am 6. Mai 2014 um 22:54 Uhr.

    Hi,
    Erstmal der Kochtopf sieht super aus.
    Darf man das Bild auch in einem Projekt einsetzen das man verkaufen möchte?

    Gruß Thomas

    • Jonas Hellwig

      Verfasst am 6. Mai 2014 um 23:25 Uhr.

      Du darfst das Icon gerne auch in kommerziellen Projekten verwenden.

  4. Thomas Frieß

    Verfasst am 7. Mai 2014 um 15:19 Uhr.

    Super! Dann schau ich mal ob ich es mit ein wenig umzeichnen verwenden kann!
    Danke!!!

  5. Thomas Frieß

    Verfasst am 7. Mai 2014 um 15:19 Uhr.

    Super! Dann schau ich mal ob ich es mit ein wenig umzeichnen verwenden kann!
    Danke!!!

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.