kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

WordPress 3.1.2 (Sicherheitsupdate)

WordPress Logo

Gestern wurde das WordPress-Update 3.1.2 veröffentlicht. Die neue Version schließt unter anderem eine Sicherheitslücke innerhalb der Benutzerverwaltung. Benutzern mit dem Status "Mitarbeiter" war es möglich Beiträge zu veröffentlichen - obwohl die Benutzerrolle dazu eigentlich nicht befugt ist.

Welche Änderungen und Korrekturen noch enthalten sind entnehmt ihr wie immer dem Trac.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Unterstützung bei WordPress-Projekten

Unsere WordPress Agentur ist auf die Entwicklung maßgeschneiderter WordPress-Themes und -Websites spezialisiert. Wenn du Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Entwicklung eines Projekts benötigst, helfen wir gerne weiter.
WordPress-Leistungsangebot →

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. KranzKrone

    Verfasst am 27. April 2011 um 10:29 Uhr.

    Hm, wie viele Updates dieses mal noch kommen werden bis zur 3.2 Version?

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.