kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Friseur-Icons: Schere, Haarspray, Fön, Creme und Kamm

Für verschiedene Online-Projekte habe ich Icons und illustrative Elemente rund um das Thema Haare, Wellness, Beauty etc. gezeichnet.
Diese Icons möchte ich Euch nun zum gratis Download zur Verfügung stellen - vielleicht helfen sie euch bei dem ein oder anderen Layout ja weiter. Ich habe alle Icons als PNG und als Photoshop-Datei bereitgestellt. So könnt Ihr selbst noch ein paar Details anpassen, sollte das Icon eurer Vorstellung nicht 100%ig entsprechen.

Workshops und Seminare von kulturbanause

Visual Prototyping, Responsive Design, CSS Grid & Flexbox, Sketch, Adobe XD …

Jetzt Frühbucher-Rabatte sichern!

Die Icons

Das Iconset umfasst folgende Icons: Scheren, Haarspray, Fön, Creme und Kamm. Alle Elemente sind so angelegt, dass Ihr sie optimal individualisieren könnt.

Friseur-Icons: Schere, Fön, Haarspray, Kamm, Creme
Diese Icons sind im Set enthalten.
Scheren-Icons
Alle Icons liegen als Photoshop-Datei bei und können individualisiert werden!

Download Icon-Set

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Die Hintergrundtextur des Beispielbildes stammt von Flickr: flickr.com/photos/webtreatsetc/4451865583

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Ben

    Verfasst am 20. April 2011 um 10:11 Uhr.

    Sehr schön, besonders Kamm und Föhn gefallen mir gut. Letzterer ist schön dynamisch geformt.
    Die Haarspraydosen sehen aber irgendwie aus wie Batterien :-)

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.