kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

WordPress iOS 2.7

Die mobile Version von WordPress für iPhone, iPod Touch und iPad hat einen Update auf die Version 2.7 erfahren.
Auf den ersten Blick gefallen mir die neuen Features und das leicht überarbeitete Interface sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass die Performance und vor allem die Stabilität der App sich deutlich verbessert haben. Insgesamt wurden folgende 117 Tickets in dieses Update integriert.

Workshops und Seminare von kulturbanause

Visual Prototyping, Responsive Design, CSS Grid & Flexbox, Sketch, Adobe XD …

Jetzt Frühbucher-Rabatte sichern!

Überarbeiteter Editor

Ein weiteres neues Feature ist der Artikel-Editor. Hier finden sich nun einige Icons in der Fußleiste über die Ihr Einstellungen vornehmen könnt, Multimedia-Daten in den Artikel integrieren könnt oder eine Vorschau anzeigen lasst.

WordPress Artikelvorschau im iOS auf dem iPhone

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Unterstützung bei WordPress-Projekten

Unsere WordPress Agentur ist auf die Entwicklung maßgeschneiderter WordPress-Themes und -Websites spezialisiert. Wenn du Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Entwicklung eines Projekts benötigst, helfen wir gerne weiter.
WordPress-Leistungsangebot →

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Manuel Schneider

    Verfasst am 21. März 2011 um 12:21 Uhr.

    Danke für den hinweis, es gibt auch ein ziemlich gutes Plugin wie ich finde
    http://seoroi.com/specialty-services/new-seo-plugin-for-wordpress-internal-link-building/

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.