kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Photoshop-Profis-Screencast: Eigene Bedienfelder erstellen

Auf Photoshop-Profis.de - der Screencast-Website von Galileo Press - wurde heute ein Video von mir veröffentlicht. In ca. zehn Minuten Spielzeit zeige ich Euch wie einfach Ihr eigene Bedienfelder für Photoshop CS5 herstellen könnt. Die Vorgehensweise demonstriere ich an einem Beispiel aus dem Webdesign: Ich fasse alle für mich relevanten Arbeitsschritte beim Button-Design in einem Bedienfeld zusammen und teste es anschließend in Photoshop.
Darüber hinaus gehe ich am Beispiel von Twitter auch auf die Integration von Websites in Photoshop ein.

Workshops und Seminare von kulturbanause

Visual Prototyping, Responsive Design, CSS Grid & Flexbox, Sketch, Adobe XD …

Jetzt Frühbucher-Rabatte sichern!

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

4 Kommentare

  1. Hajo

    Verfasst am 23. Februar 2011 um 17:05 Uhr.

    Sehr interessant und nützlich. :)

    Gr

  2. Dominik

    Verfasst am 27. Februar 2011 um 9:59 Uhr.

    Sehr nützlich wusste gar nicht das sowas geht..

  3. Andreas

    Verfasst am 9. März 2011 um 16:52 Uhr.

    Schöne Erklärung, doch leider kommt bei mir immer eine Fehlermeldung.

  4. Patrick

    Verfasst am 25. April 2014 um 11:44 Uhr.

    Gut erklärt aber ich glaub man muss Kreativ sein. Krieg ja nicht mal wirklich ein gutes Layout für meine Seite hin.

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.