kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Gravatar Hovercards Plugin für Self Hosted WP Blogs

Vor einigen Tagen habe ich ja das neue Feature "Hovercard" vorgestellt und in diesem Zuge auch erwähnt, dass es bis dato nur für auf wordpress.com gehosteten Blogs zur Verfügung steht. Nun ist ein erstes Plugin erschienen was Gravatar Hovercards auch auf Self Hosted Blogs ermöglicht.  Ich hatte bisher leider keine Zeit das Plugin zu testen. Über erste Erfahrungsberichte bin ich also sehr dankbar!

Wenn Ihr wissen wollt wie Ihr Hovercards unter BuddyPress aktiviert, so hilft Euch sicher folgendes Mini-Tutorial weiter.

via wpmu.org

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Unterstützung bei WordPress-Projekten

Unsere WordPress Agentur ist auf die Entwicklung maßgeschneiderter WordPress-Themes und -Websites spezialisiert. Wenn du Unterstützung bei der Planung, Gestaltung und Entwicklung eines Projekts benötigst, helfen wir gerne weiter.
WordPress-Leistungsangebot →

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Lars Ebert

    Verfasst am 28. Oktober 2010 um 13:12 Uhr.

    Ich habe das Plugin auf meinem WP-Blog (http://www.advitum.de/blog) veröffentlicht und es klappt wunderbar.

    Ich musste zwar mein CSS etwas anpassen, da beim Vergrößern des Gravatars der Text am Rand zu sehen war. Ich habe einfach der Klasse .avatar eine weiße Hintergrundfarbe zugewiesen.

    Also ich finde Hovercards echt klasse, und das Plugin lässt sich schnell und einfach einbinden ;)

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.