kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Erweiterte Malfunktionen in Photoshop CS5

Adobe hat auf Facebook ein Video mit Neuerungen in Photoshop CS5 veröffenlicht. Neben einem bereits aus Corel Painter bekannten realistischen Farb- und Pinselverhalten wird auch eine neue Funktion namens Warping vorgestellt bei der Objekte über Gelenkpunkte transformiert werden können.
Alle auf der Photoshop World in Las Vegas (sowie nun hier auf Facebook) vorgestellten Techniken sind noch nicht ausgereift und werden momentan in den AdobeLabs ausgearbeitet.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.