kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Free Racing Icons/Illustrations

Während eines aktuellen Web-Projektes habe ich drei Illustrationen zum Thema Motorsport/Rennsport erstellt die im weiteren Projektverlauf jedoch nicht eingesetzt wurden. Aus diesem Grund stelle ich sie Euch hier kostenlos zum Download zur Verfügung.
Je nach Projekt lassen sie sich die Motive sicher auch als Icon verwenden auch wenn das Anwendungsgebiet eher klar eingegrenzt sein dürfte. Aber wie das nunmal mit kostenlosen Grafiken so ist. Mitnehmen, abspeichern und wenn man es irgendwann mal braucht darauf zurückkommen. Die drei Grafiken haben die abgebildete Standardgröße und liegen im PNG-Format zum Download bereit. In diesem Sinne: Viel Spaß damit!

Workshops und Seminare von kulturbanause

Unsere Seminar-Termine für 2018 sind online!

Jetzt Tickets sichern!

Icon-Set herunterladen

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Eddy v.G.

    Verfasst am 21. Juli 2009 um 21:53 Uhr.

    Super Jonas!
    Danke Dir dafür, man weiss ja nie wann und wofür man es brauchen kann. ;-)

    Gruß Eddy

  2. abyzn

    Verfasst am 15. Oktober 2009 um 6:20 Uhr.

    hi
    it was very useful
    i need to any header banner for my site.
    plplease show me.
    thanks.

  3. Tele

    Verfasst am 4. März 2010 um 10:18 Uhr.

    moinsen,

    thx für diese schönen sport-icons, jonas.
    besonders interessant ist das handball-icon.. sehr seltene „geschöpfe“.

    einen sonnigen tag dir,
    lg tele

  4. MeRLiN

    Verfasst am 12. August 2010 um 16:21 Uhr.

    sehr schöne Icons

  5. chris

    Verfasst am 28. Mai 2013 um 14:02 Uhr.

    Sehr cool! Können wir bestimmt mal einsetzen :)
    Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.