kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

3D Funktionen mit Webkit in Safari 4

Wer sich einmal anschauen möchte was für 3D-Effekte mit der Webkit-Engine und Safari möglich sind, der sollte folgenden Link nicht verpassen.

Wer keinen Safari-Browser nutzt kann sich als Entschädigung wenigstens ein Video dieser Technik anschauen.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

2 Kommentare

  1. Patrick

    Verfasst am 30. Juli 2009 um 16:50 Uhr.

    Sieht ja mal richtig geil aus. :) Mal schauen was man in Zukunft noch so alles anstellen kann.
    Aber braucht man sowas eigentlich? :P

  2. Chris

    Verfasst am 31. Juli 2009 um 7:38 Uhr.

    Safari auf Wn geht auch nicht.
    Naja ich bräuchte das jetzt nicht. Ich will eigentlich nur, dass der IE6 verschwindet!

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.