kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI â€¦

Google Page-Rank-Update 2

Vor kurzem hat Google seinen Page Rank zum ersten mal überarbeitet. Nun ist es erneut geschehen und der ein oder andere Blog ist dabei spürbar abgerutscht. Kulturbanause Blog hat einen Platz eingebüßt und dümpelt nun mit einem PR von 4 in den Weiten des Netzes umher. Kein Grund zum weinen: Ändern können wir es leider eh nicht.
Wer den PageRank seiner Seiten live während des surfens sehen will, dem empfehle ich das sinnvoll betitelte Firefox-Plugin Live-PageRank.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Horst

    Verfasst am 30. Mai 2009 um 14:24 Uhr.

    Mein Blog ist von 4, das er seit ein paar Jahren hatte, auf 3 runter. Ich will jetzt gar nix mehr sehen – von google. Deshalb habe ich heute alles, was in meiner Hand lag und von Google kommt, abgeschaltet. Ein Seo-Plugin ebenfalls.

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.