kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

7 Free Sport-Icons

Für ein aktuelles Projekt habe ich sieben Sport-Icons gestaltet. Da ich das Projekt jedoch abbrechen musste, stelle ich Euch diese Icons kostenlos zur Verfügung. Ich hoffe Ihr findet sinnvolle Verwendung dafür. Das Icon-Set umfasst sieben Icons in einer Größe von 64x64 Pixeln und im PNG-Format. Viel Spaß damit.

Workshops und Seminare von kulturbanause

Unsere Berlin-Termine für Ende 2017 sind online!

Jetzt Tickets sichern!

Download Icon-Set

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Andre

    Verfasst am 9. Februar 2009 um 8:58 Uhr.

    Coole Sache Jonas!

  2. nitnat

    Verfasst am 9. Februar 2009 um 17:19 Uhr.

    tolle icons! danke!

  3. Jonas

    Verfasst am 9. Februar 2009 um 22:13 Uhr.

    Immer gerne Ladies =:)

  4. Aion

    Verfasst am 11. Oktober 2009 um 15:43 Uhr.

    vielen dank, sowas habe ich für meine webseite gesucht. passen genau!

  5. Manuel

    Verfasst am 16. Mai 2011 um 18:15 Uhr.

    Sehr schöne Arbeit – I like! =D

  6. Jeremy

    Verfasst am 11. Juli 2011 um 0:40 Uhr.

    Your work is exceptional, thank you!

  7. kim-Denise

    Verfasst am 1. August 2012 um 10:18 Uhr.

    wirklich schoene icons, nur kann ich sie nicht runterladen.
    liegt es daran, dass ich noch mac os 10.6.4 installiert habe? *gruebel

  8. Sunny

    Verfasst am 18. März 2014 um 12:28 Uhr.

    Sehr schöne Icons Cool. Nutzt du dafür auch ein Photoshop Programm?, oder ein anderes!.

    • Jonas Hellwig

      Verfasst am 18. März 2014 um 14:56 Uhr.

      Die Icons sind seinerzeit in Photoshop gezeichnet worden.

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.