kulturbanause Blog

Responsive Design, WordPress, Konzeption, HTML, CSS, JS & UX/UI …

Plugin "WebChunks" zeigt WebSlices im Firefox

Wie WebSlices für den Internet Explorer 8 erstellt werden habe ich ja bereits in einem Artikel beschrieben. Nun stelle ich Euch das Firefox 3 Plugin "WebChunks" vor. Dieses Plugin ermöglicht die Darstellung von WebSlices im Mozilla Browser, wenngleich nicht ganz so komfortabel wie im IE8. Für alle die den Internet Explorer nicht nutzen wollen oder können ist dies eine empfehlenswerte Alternative. (Und das Icon gefällt mir auch besser)

WebChunks-Plugin für Firefox herunterladen

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar verfassen

Dieser Blog lebt vom Feedback der Besucher! Also los, mach mit!
Bitte habe Verständnis dafür, dass Kommentare die mit dem Inhalt dieses Beitrags nichts zu tun haben, gelöscht werden.