Zu gewinnen: Bücher und Video-Trainings zu WordPress, Responsive Webdesign, Photoshop und CSS3

web-design

Wenn ihr euch intensiv mit modernem Webdesign auseinander setzen möchtet, sind die Themen Responsive Webdesign, WordPress, Photoshop und CSS3 sicher interessant. Da ich in diesem Jahr zu jedem dieser Themen ein Produkt veröffentlich habe, es bisher aber versäumt habe das gewohnte Gewinnspiel zu veröffentlichen, möchte ich das mit diesem Beitrag dringend nachholen.

Web Design mit Sass

Eine Einführung in moderne Stylesheets.

In unserem Shop kaufen
ePub, Mobi + PDF

Bei Amazon kaufen
Kindle-Version

Was gibt es zu gewinnen?

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail informiert. Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel!

Gewinnen könnt ein Exemplar meines Video-Trainings zu WordPress, mein Video-Training zum Thema Responsive Webdesign und mein Buch zu Photoshop und CSS3.
Detaillierte Informationen zu den drei Produkten findet ihr in den Beiträgen zur jeweiligen Veröffentlichung:

Bücher und Video-Trainings zu WordPress, Responsive Webdesign, Photoshop und CSS3
Die Gewinne: Bücher und Video-Trainings zu WordPress, Responsive Webdesign, Photoshop und CSS3

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Die Teilnahme ist wie immer äußerst unkompliziert. Verfasst einfach einen Kommentar zu diesem Artikel und schreibt mir mit welchen Webdesign-Themen ihr euch in nächster Zeit auseinander setzen möchtet. Was interessiert euch am meisten? Was müsstet ihr schon viel zu lange mal lernen?

Unter allen (sinnvollen) Kommentaren ermittle ich per Los drei Gewinner. Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Das Gewinnspiel endet am 02.07.2013 um 12:00 Uhr.
Mit dem Verfassen eines Kommentars akzeptiert ihr die Gewinnspiel-Bedingungen. Ich wünsche euch viel Glück!