Zu gewinnen: 2x Photoshop-Plugin Enigma64!

enigma64-icon

Vor Kurzem habe ich euch das brandneue Photoshop-Plugin Enigma64 vorgestellt. Enigma64 stellt ein zusätzliches Bedienfeld für den Export von Web-Grafiken und Code zur Verfügung und beschleunigt den Workflow deutlich. Insbesondere für schnelle Prototypen setze ich das Tool umfassend ein. Ich freue mich daher besonders euch im Rahmen dieses Gewinnspiels zwei Lizenzen bereitstellen zu können. Hier erfahrt ihr wie ihr gewinnen könnt.

Trainings für Unternehmen und Privatpersonen

Wir machen dich fit für die Zukunft des Web! In unseren Seminaren und Workshops lernst du wie moderne Websites entstehen.

Infos zu Inhouse-Seminaren
Infos zu öffentlichen Terminen

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unkompliziert. Verfasst einfach einen Kommentar zu diesem Artikel und schreibt mir mit welchen Programmen ihr eure Websites erstellt und welche Hilfsmittel ihr für eure Arbeit einsetzt.

Unter allen (sinnvollen) Kommentaren ermittle ich per Los zwei Gewinner. Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Das Gewinnspiel endet am 22.04.2013 um 12:00 Uhr.

Mit dem Verfassen eines Kommentars akzeptiert ihr die Gewinnspiel-Bedingungen. Ich wünsche euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail über Ihren Gewinn informiert.