Zu gewinnen: 2x CSS-Hat! Das beste CSS3-Plugin für Photoshop (Gewinnspiel beendet)

css-hat-icon

Vor einiger Zeit habe ich drei Möglichkeiten verglichen CSS3-Code aus Photoshop zu exportieren. Der klare Gewinner meines Tests war CSS Hat, ein kostenpflichtiges Plugin für Photoshop, dass ich selbst täglich einsetze und wärmstens empfehlen kann. Ich freue mich daher sehr, dass die netten Entwickler aus Prag sich bereit erklärt haben, zwei Lizenzen im Wert von je 29.99$ für dieses Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. Was ihr tun müsst um zu gewinnen erfahrt ihr hier.

Trainings für Unternehmen und Privatpersonen

Wir machen dich fit für die Zukunft des Web! In unseren Seminaren und Workshops lernst du wie moderne Websites entstehen.

Infos zu Inhouse-Seminaren
Infos zu öffentlichen Terminen

Wie funktioniert CSS Hat?

CSS Hat konvertiert Ebenenstile und Vektor-Formen in einwandfreien CSS3-Code. Neben CSS stehen auch die Präprozessoren LESS, SCSS, SASS, Stylus und Stylus CSS zur Auswahl.

Photoshop-Bedienfeld von CSS Hat
Photoshop-Bedienfeld von CSS Hat

Sobald das Plugin installiert ist findet ihr in Photoshop ein neues Bedienfeld. Hier wird der Code in Echtzeit angezeigt und kann per Klick kopiert werden. Im Fuß des Bedienfeldes findet ihr zusätzlich noch erweiterte Optionen zur Code-Ausgabe. Ihr könnt z.B. festlegen, ob der Ebenenname als Klasse verwendet werden soll, ob auch die Dimensionen berücksichtigt werden sollen und ob ihr Vendor-Prefixes integrieren möchtet.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Die Teilnahme ist wie immer äußerst unkompliziert. Verfasst einfach einen Kommentar zu diesem Artikel und schreibt mir wie euer Webdesign-Workflow im Moment aussieht. Welche Programme und Plugins nutzt ihr? Wie arbeitet ihr? Was wollt ihr in Zukunft ändern?

Unter allen (sinnvollen) Kommentaren ermittle ich per Los zwei Gewinner. Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Das Gewinnspiel endet am 15.03.2013 um 09:00 Uhr.

Mit dem Verfassen eines Kommentars akzeptiert ihr die Gewinnspiel-Bedingungen. Ich wünsche euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.