Interview im Webstandard-Blog: 8 Fragen, 8 Webdesigner …

webdesigner-interviewpartner

Im Webstandard-Blog ist soeben ein Interview mit acht deutschen Webdesignern erschienen. Einer davon bin ich. In Form von ebenfalls acht verschiedenen Fragen erfahrt ihr u.a. wie die beruflichen Anfänge der Interview-Teilnehmer waren, wie wichtig für jeden Einzelnen HTML5, CSS3 und Performance sind, wie sie die Entwicklungen im App-Bereich einschätzen und an welchen Projekten zuletzt gearbeitet wurde. Es wurden Ansgar Hein, Jens Grochtdreis, David Hellmann, Nicolai Schwarz, Moritz Gießmann, Jürgen Mayer, Vitaly Friedman und ich interviewt.

Webdesign-Seminare von kulturbanause

Im Rahmen der medien[plan]tage bieten wir im Juni folgende Seminare in Bremen an:

3. + 4. Juni – Grundkurs HTML5/CSS3
5. Juni – Moderne Webseiten gestalten

Vielen Dank an Heiko für dieses Interview und viel Spaß beim Lesen!