CSS-Dokumente perfekt strukturieren: ProCSSor

procssor-logo

Wer als Webdesigner im Team mit anderen Entwicklern arbeitet, hat sicher schon die ein oder andere Diskussion zum Thema Code-Design geführt. Insbesondere bei der Strukturierung von CSS-Code können die Meinungen stark auseinander driften. Sollen die CSS-Eigenschaften nun untereinander oder nebeneinander geschrieben werden? Gehören Leerzeilen zwischen die Eigenschaften oder soll vielleicht sogar alles in einer Zeile geschrieben werden? Und wo ist der beste Platz für öffnende und schließende Klammern?
Damit jeder Entwickler arbeiten kann wie es ihm am besten gefällt wurde der Online-Dienst ProCSSor ins Leben gerufen.

Trainings für Unternehmen und Privatpersonen

Wir machen dich fit für die Zukunft des Web! In unseren Seminaren und Workshops lernst du wie moderne Websites entstehen.

Infos zu Inhouse-Seminaren
Infos zu öffentlichen Terminen

ProCSSor verschönert und organisiert CSS-Code unter Berücksichtigung einer Vielzahl von Optionen. Neben den auch aus Dreamweaver und Co. bekannten Einstellungsmöglichkeiten zu Abständen und Einzügen könnt ihr die CSS-Eigenschaften auch gruppieren, links- bzw. rechtsbündig ausrichten oder die Kommentare nachträglich anpassen.