WordPress iOS 2.7

wordpress-ios-icon

Die mobile Version von WordPress für iPhone, iPod Touch und iPad hat einen Update auf die Version 2.7 erfahren.
Auf den ersten Blick gefallen mir die neuen Features und das leicht überarbeitete Interface sehr gut. Ich habe auch das Gefühl, dass die Performance und vor allem die Stabilität der App sich deutlich verbessert haben. Insgesamt wurden folgende 117 Tickets in dieses Update integriert.

Trainings für Unternehmen und Privatpersonen

Wir machen dich fit für die Zukunft des Web! In unseren Seminaren und Workshops lernst du wie moderne Websites entstehen.

Infos zu Inhouse-Seminaren
Infos zu öffentlichen Terminen

Überarbeiteter Editor

Ein weiteres neues Feature ist der Artikel-Editor. Hier finden sich nun einige Icons in der Fußleiste über die Ihr Einstellungen vornehmen könnt, Multimedia-Daten in den Artikel integrieren könnt oder eine Vorschau anzeigen lasst.

WordPress Artikelvorschau im iOS auf dem iPhone