Wahl zum Blog des Jahres 2010

blog-des-jahres

Das t3n-Magazin/t3n.de sucht aktuell in Kooperation mit Hostserver den Blog des Jahres 2010. Kulturbanause ist nominiert und bevölkert neben vielen sehr bekannten Blogs eine wirklich prall gefüllte Nominiertenliste.

[...] Mit der Wahl zum „Blog des Jahres“ wollen wir zeigen, wie vielfältig, spannend und lebendig die deutschsprachige Blog-Landschaft ist. Wir verneigen uns vor der Arbeit vieler Blogger, die ihre Seite oft unentgeltlich als Freizeitprojekt oder auch als Einzelkämpfer betreiben. Häufig ist es offensichtlich, dass die Blog-Betreiber für ihr Thema „brennen“, dass sie sich auskennen und mit Leib und Seele dabei sind. [...]

Ich freue mich über Eure Unterstützung! Klickt Euch einfach auf folgende Seite und stimmt in der Liste für dieses Blog ab. Vielen Dank für Euren Support!