Video: Safari 4 Beta

safari-icon

Apple hat seinen hauseigenen Browser Safari in Version 4 Beta öffentlich zur Verfügung gestellt. Neben diversen technischen Neuerungen wie einer deutlich ausgereifteren CSS3- sowie HTML5-Interpretation überrascht der Browser mit einer spitzen Geschwindigkeit. Auch die JavaScript-Unterstützung wurde enorm verbessert.
Das Interface kann mich ebenfalls überzeugen: Die Top-Sites (meistbesuchten Seiten) sind nun in Form einer 3D-Wall als Startseite verfügbar und die Lesezeichen zeigen favorisierte Websites im CoverFlow-Modus an.
Um Euch einen schnellen ersten Eindruck vom Design des kommenden Browser zu geben habe ich mir die Beta gezogen und Euch flott ein kleines Video erstellt. Viel Spaß.

Trainings für Unternehmen und Privatpersonen

Wir machen dich fit für die Zukunft des Web! In unseren Seminaren und Workshops lernst du wie moderne Websites entstehen.

Infos zu Inhouse-Seminaren
Infos zu öffentlichen Terminen

Das neue Interface von Safari 4 Beta

Links zum Thema

Mehr Informationen zur beta von Safari 4 findet Ihr hier:

Download

Die Beta von Safari 4 könnt Ihr Euch hier runterziehen

Download: http://www.apple.com/de/safari/download